Neuer Partner – Böser Kater

Rüdiger
Rüdiger

Super Premium Tiernahrung trifft auf handgemachte Premium Spirituosen

Wir freuen uns, euch heute unseren neuen Partner „Böser Kater“ vorzustellen!

Das seit 1982 traditionell geführte Familienunternehmen hat sich, ausgehend von klassischen Obstbränden, auf die Herstellung hochwertiger Spirituosen wie Gin, Vodka und Liköre konzentriert. „Böser Kater“ beweist, dass Tradition und Moderne längst kein Widerspruch mehr sind: seit 40 Jahren auf die handgemachte Herstellung von Premium Spirituosen spezialisiert, inspirierte Kater Rüdiger die Firmenleitung zu einem prägnanten Markennamen und modernen Brand Design.

Es freut uns sehr, mit „Böser Kater“ einen Partner gefunden zu haben, der ähnliche Interessen, wie beispielsweise eine nachhaltige Produktion oder die Unterstützung des Tierschutzes, vertritt. „Böser Kater“ liebt Katzen genauso sehr wie wir und wir freuen uns auf viele gemeinsame, spannende Projekte!

Ebenfalls interessant

Spendenaction ProPet MACs
Spendenaktion 2022

Mit einer Spendenaktion zur Weihnachtszeit konnte der Futtermittelhersteller Pro Pet

German